Kommentare » Übersicht » 17.01.2013 » ich gab euch ehrlichgesagt ...

17.01.2013 11:24:45 | von KäptnHook zu Gute und schlechte Momente
ich gab euch ehrlichgesagt nicht sonderlich lange, eure beziehung ist schwierig und wird das bestimmt auch immer bleiben. nenn mich pessimist, aber ich denke, das ist so deutlich. wenn du ihn trotzdem willst wär`s zeit, den moment zu leben und zu geniessen, sonst machst du dir auch noch die zeit, d...

News