Du Ärmste. Mach Dir keine Vorwürfe, man ist nicht einfach glücklich, weil man glücklich zu sein hat. Es tut mir leid, dass Du keinen Anschluss findest. Könntest Du Deiner Gastmutter sagen, dass Du gerne eine Umarmung hättest?
Wünsche Dir doch eine Freundin, und dann schaue was passiert, ich h...