Kommentare » Übersicht » 18.01.2013 » Bei uns schneit es jetz auc...

18.01.2013 06:33:38 | von suza zu ...
Bei uns schneit es jetz auch. Wir haben über Nacht 20cm bekommen, das ist für diese Region ziemlich viel.

News