Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2013
» Bei uns schneit es jetz auc...
18.01.2013 06:33:38 | von suza zu ...
Bei uns schneit es jetz auch. Wir haben über Nacht 20cm bekommen, das ist für diese Region ziemlich viel.
News