Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2013
» Mit Canon oder Nikon macht ...
18.01.2013 08:21:54 | von Knopf zu Kurzmitteilung
Mit Canon oder Nikon macht mn eigentlich nichts falsch. Und in der Regel kann man den Blitz abschalten
News