Kommentare » Übersicht » 18.01.2013 » ich weis es noch nicht... m...

18.01.2013 14:02:43 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich weis es noch nicht... mir gibt das dortige Arbeitsklima ein wenig zu denken... die Arbeit, das Lernen was auf mich zukommt schreckt mich nicht ab..aber 2 leute in der Abteilung.. und eben das nicht wirklich gute klima dort... hab ja ein wenig bedenkzeit und nächste woche nochmal Gespräch mit ...

News