ist eigentlich ganz banal:
der sinn des lebens ist das leben. möglichst vollgepackt mit freude und selbstbewusstem stolz auf leistungen, schöne erlebnisse allein, zu zweit und in gemeinschaft/en
sinnlos wäre das leben nur, wenn es nicht gelebt würde
Good luck!
und willkommen...