Kommentare » Übersicht » 19.01.2013 » ist eigentlich ganz banal: ...

19.01.2013 02:02:41 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ist eigentlich ganz banal: der sinn des lebens ist das leben. möglichst vollgepackt mit freude und selbstbewusstem stolz auf leistungen, schöne erlebnisse allein, zu zweit und in gemeinschaft/en sinnlos wäre das leben nur, wenn es nicht gelebt würde Good luck! und willkommen...

News