Kommentare » Übersicht » 19.01.2013 » Den Tarantino-Film würd ich...

19.01.2013 20:53:41 | von Sayu zu ...
Den Tarantino-Film würd ich auch gerne noch sehen...der soll angeblich gut sein. Und die Kanada-Pläne klingen toll!

News