Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2013
» irgendwie wird mir bei tara...
20.01.2013 02:40:02 | von Lucky zu ...
irgendwie wird mir bei tarantino zuviel geschwätzt, abgesehen von den brutalitätsorgien - schon komisch, dass sich so viele daran begeistern
und ja, freu dich auf canada
Good luck!
News