Kommentare » Übersicht » 20.01.2013 » irgendwie wird mir bei tara...

20.01.2013 02:40:02 | von Lucky zu ...
irgendwie wird mir bei tarantino zuviel geschwätzt, abgesehen von den brutalitätsorgien - schon komisch, dass sich so viele daran begeistern und ja, freu dich auf canada Good luck!

News