Kommentare » Übersicht » 20.01.2013 » ich hab eine Lumix SZ1 (bzw...

20.01.2013 18:37:42 | von monalila zu Kurzmitteilung
ich hab eine Lumix SZ1 (bzw. schon die zweite, weil mir die erste ins Wasser gefallen ist *grmpf) und bin damit sehr zufrieden. Ist so'n kleines Ding, macht wirklich gute Makros, hat 10fach Zoom (scharf!), ist schnell (!) und hat viele Programme für bestimmte Effekte. Bin damit zufrieden...

News