ja, die story find ich auch ein bisschen zweifelhaft... aber nun ja. ich freu mich auf leo, der den fiesling spielt. den mag ich in letzter zeit ganz gerne! und der film ist ja ab 16, also hoffentlich nicht gaaaanz so blutig wie sonst. das find ich auch immer etwas übertrieben...