Kommentare » Übersicht » 22.01.2013 » Ich habe eine Canon HS *Num...

22.01.2013 20:55:18 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich habe eine Canon HS *Nummer muss ich nachgucken* und bin damit wirklich sehr zufrieden! Grundsätzlich bin ich gerne mit meiner Spiegelreflex unterwegs, habe aber wegen dem Gewicht eine praktische und qualitive kleine Digitalkamera gesucht für flotte oder spontane Bilder. Sowohl mit als auch o...

News