Kommentare » Übersicht » 24.01.2013 » Danke für eure Kommentare, ...

24.01.2013 22:12:05 | von paranoid zu Wechselphasen gehen weiter
Danke für eure Kommentare, dafür mag ich diese Plattform wirklich. Ich werde versuchen mich erstmal etwas abzuregen und sehen wie es weitergeht. Ich weiss nicht warum ich so empfindlich bin. Gestern zB meinte ich auch "Ich bin froh dass wir das ganze WE zusammen haben" (letztes hatten ...

News