Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2013
» :-() das mit dem Streusand ...
25.01.2013 14:54:23 | von coffee zu Ich muss schlagfertiger werden!
das mit dem Streusand ist klasse.. ich glaub, ich muss mich absichtlich mal aufs Maul packen ^^
News