das mach ich. was für eine gute idee, liebe grummel...!
ich stell dir gleich mal einen link ein, damit du mal so einen ausgewachsenen baum siehst. Meiner ist auch noch sehr klein, so 1,40, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Sieht eben von Weitem dann so aus, als wären ganz viel...