Kommentare » Übersicht » 26.01.2013 » ja, so hab ich mir das auch...

26.01.2013 18:49:37 | von rispe zu Strafe muss sein. Muss sie das?
ja, so hab ich mir das auch gedacht. nun hat sie einem übernachtungsgast bereits abgesagt, gast nr. 2 ist allerdings nicht erreichbar. Weder auf den Festnetz, Handy noch über fb-massanger. äußerst ärgerlich, denn es ist damit zu rechnen, dass das mädchen die nächste halbe stunde - wie ursprü...

News