Kommentare » Übersicht » 26.01.2013 » Es tut mir unglaublich leid...

26.01.2013 23:48:19 | von Havanna zu Er rastet aus, dann komplettes Ignorieren
Es tut mir unglaublich leid, dass er dich so behandelt. Er scheint gravierende Probleme mit sich selbst zu haben und die sollte er erstmal lösen, bevor an eine ernsthafte Beziehung zu denken ist. Bitter, dass du so unter ihm zu leiden hast. Ich glaube, er wird sich so schnell nicht ändern (können...

News