Vor einer Weile habe ich auch nach Ewigkeiten mal wieder Minority Report gesehen, war aber ähnlich 'enttäuscht' wie du. Ich glaube, für damalige Verhältnisse war das ein top Film, aber 'heutzutage' vergleicht man dann doch mit den aktuellen Filmen... wir werden alt