er ist übrigens seit 5uhr nachmittags nicht hier- sagte er wolle zu seinen eltern und sich dann mit einem freund treffen und er sei um 9 wieder da. jetzt haben wir nach zehn. wie kann er so ausrasten wenn ich weggehe und dann genau dasselbe machen?
ich bin übrigens eben mit meinem kram ins gästez...