Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2013
» oh ja im Kino waren wir sch...
28.01.2013 23:08:11 | von marami zu Zahnärzte und Kino
oh ja im Kino waren wir schon lange nicht mehr. Hobbit würde mir bestimmt gefallen. Sei doch froh das deine Zähne so gut sind. Obwohl andererseits könntest du den Zahnarzt dann öfters anschmachten
News