Kommentare » Übersicht » 29.01.2013 » ich lese gerade "the w...

29.01.2013 23:16:54 | von grummel zu Zahnärzte und Kino
ich lese gerade "the wise man's fear" von patrick rothfuss. tolles fantasy-buch! (2. teil einer trilogie) und ich gucke die streams am pc. laptop würde auch gehen, aber ich habe nur ein netbook. fernseher hab ich auch keinen, aber soweit ich weiß könnte man die streams zb. auch über p...

News