versuch's trotzdem noch weiter mit reden sein "hass" ist natürlich nur das beleidigt und enttäuscht sein, auf der basis von liebe, natürlich. gegenseitig vorwürfe machen bringt natürlich nur noch mehr ärger, eine spirale nach unten trotzdem könnt ihr das noch stoppen, denke ...