Gute Besserung!! Ich versteh dein Dilemma so gut... Ich leiste mir seit 1,5 Jahren keine Krankheitspausen... Und werd deshalb gar nicht mehr gesund. Pass auf dich auf, dass du dich trotzdem einigermaßen gut auskurieren kannst.
Muss mal schaun, ob es diesen Bringservice hier auch gibt