Kommentare » Übersicht » 01.02.2013 » na ich guck ja nie tv, hab ...

01.02.2013 23:09:22 | von grummel zu Ich hab mal wieder keine großar...
na ich guck ja nie tv, hab auch keinen und dvd ist auch viel schöner, weil englisch und keine werbung das ist echt unverschämt. so ein kino kenne ich auch. da muss man außerdem bei jedem film die brille mitbezahlen, auch wenn man seine eigene dabei hat... pah!

News