na ich guck ja nie tv, hab auch keinen und dvd ist auch viel schöner, weil englisch und keine werbung
das ist echt unverschämt. so ein kino kenne ich auch. da muss man außerdem bei jedem film die brille mitbezahlen, auch wenn man seine eigene dabei hat... pah!