Kommentare » Übersicht » 03.02.2013 » haha, das mit dem koffein k...

03.02.2013 00:43:40 | von kanin zu ...
haha, das mit dem koffein kenne ich =) habt ihr ein mrs sporty in der nähe? die haben da ja dieses eher vereins-mäßige konzepte, also wo man sich duzt und kennt und immer trainer mit dabei sind. ne freundin von mir macht das. und die rufen einen an, wenn man ne weile nicht kommt. man kriegt so st...

News