Kommentare » Übersicht » 03.02.2013 » Ich finde an mir eigentlich...

03.02.2013 15:26:58 | von BlueOrchid zu Schön sein
Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz anders wahr als man wahrgenommen wird. Und du glaubst gar nicht, wieviele Menschen dich eigentlich schön finden, die du viel schöner findest. Du kannst eben durch deine Ausstrahlung auch die Wahrnehmung...

News