Saublöde Situation. Ich glaube er würde ausflippen, wenn er wüsste, dass du seine Nachrichten gelesen hast, als er weg war. Und das zu Recht. Für mich wäre es auch ein No-Go.
Aber nun hast du es gelesen und musst damit leben. Frag ihn, wenn es dir auf der Seele brennt, aber im Grunde wird dir ...