Wenn man sich so wenig vertraut, warum eine Beziehung fuehren? Und dann, noch eine Weisheit fuer dich: Wenn er nicht mit dir zusammensein will, dann macht er Schluss. Und wenn er will, dann bleibt es. Es macht echt keinen Sinn staendig Dinge in Frage zu stellen.