Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2013
» Das klingt echt toll, aber ...
03.02.2013 20:20:02 | von Dream zu ...
Das klingt echt toll, aber ich habe eben mal nachgeschaut. Bei uns gibt es sogar so ein Mrs. Sporty, allerdings haben die nur von 8 bis 19 uhr auf und dann auch noch ne Mittagspause. Wer soll denn da bitte hingehen?!
News