ooohhhh selbstgemachte krapfen, wie oberlecker!!!! sind sie denn was geworden?
mit dem abnehmen is sowas natürlich kontraproduktiv... aber man muss sich ja auch mal was gönnen :)
ich hab deinen link noch nicht durchgelesen, aber 3 mal die woche ne halbe stunde kann eigentlich nichts bringen. ...