Kommentare » Übersicht » 05.02.2013 » Ich freu mich natürlich, da...

05.02.2013 18:13:02 | von sun.shine zu Krise abgewendet
Ich freu mich natürlich, dass das jetzt alles so plüschig ist, aber... ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist die Probleme die offensichtlich da sind, totzuschweigen. Habt ihr denn mal über euren letzten Streit geredet und darüber wie ihr solche Meinungsunterschiede in Zukunft regeln wollt? Ich wi...

News