Stimmt...es ist ja schon wieder Fastenzeit. Ich glaub, diesmal mach ich da auch mit. Nach den Prüfungen wollte ich eh mal wieder sportlich werden. Wenn noch mehr die Idee haben, können wir uns ja vielleicht gegenseitig bei der Stange halten...
Umso wichtiger, dass du dir die leckere P...