Kommentare » Übersicht » 06.02.2013 » ja, gerade bin ich wirklich...

06.02.2013 15:12:17 | von paranoid zu Er fängt wieder Streit an aus den bescheuertsten Gründen
ja, gerade bin ich wirklich einfach nur wuetend, was momentan wirklich deutlich staerker ist als traurigkeit. ich habe alle zelte abgebrochen und wuerde es auch niemals bereuen.. wenn er mich nicht so behandeln wuerde. heute morgen hat er auch kein einziges wort mit mir gewechselt.

News