Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2013
» Das mit dem Früh-Wach-Werde...
06.02.2013 18:02:46 | von zu ...
Das mit dem Früh-Wach-Werden (so 1-2 Stunden vorm Wecker klingeln) und dann erst wieder einschlafen, wenn er sowieso 10 Minuten später klingelt, kenn ich. Mega ätzend
News