Entschuldige, das kommt jetzt wahrscheinlich etwas böse...aber dein Tagbuch könnte man gut an RTL & Co verkaufen - das hat was von ganz schlechter Soap. Was ich die ganzen Wochen und Monate beim Lesen denke: Wieso hast du dir nicht schon längst eine Wohnung gesucht? Und wo ist dein eigenes L...