Kommentare » Übersicht » 07.02.2013 » eine tolle zeit wünsch ich ...

07.02.2013 16:51:00 | von rispe zu Kurzmitteilung
eine tolle zeit wünsch ich euch...! gratuliere dir von herzen. die erste zeit ist zwar anstrengend aber wunder-wunder-wunderschön. ich beneide dich...

News