Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2013
» eine tolle zeit wünsch ich ...
07.02.2013 16:51:00 | von rispe zu Kurzmitteilung
eine tolle zeit wünsch ich euch...! gratuliere dir von herzen. die erste zeit ist zwar anstrengend aber wunder-wunder-wunderschön. ich beneide dich...
News