monalila hat ziemlich genau das formuliert, was mir auch in den Sinn gekommen ist. An seiner Stelle wäre ich auch sauer. Und du kannst jetzt auch nicht wirklich entsetzt sein, weil er deine Privatsphäre verletzt hat und deine Nachrichten gelesen hat. Das hast du vor kurzem auch noch getan.
Und ä...