Kommentare » Übersicht » 08.02.2013 » Das tut mir leid zu lesen. ...

08.02.2013 07:56:38 | von Kamuffel zu Vorbei
Das tut mir leid zu lesen. Eine Trennung ist nie einfach, aber ich hoffe das du deine Meinung "das es besser ist" beibehältst es wird dir vieles einfacher machen.

News