Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2013
» Hattest du nicht nen tollen...
08.02.2013 13:54:20 | von Wühlmaus zu Vorbei
Hattest du nicht nen tollen Job in Barcelona und warst dort generell ziemlich glücklich? Warum gehst du nicht dahin zurück?
News