Kommentare » Übersicht » 08.02.2013 » Hattest du nicht nen tollen...

08.02.2013 13:54:20 | von Wühlmaus zu Vorbei
Hattest du nicht nen tollen Job in Barcelona und warst dort generell ziemlich glücklich? Warum gehst du nicht dahin zurück?

News