Kommentare » Übersicht » 08.02.2013 » Ne, mein Job in Barcelona w...

08.02.2013 15:31:58 | von paranoid zu Vorbei
Ne, mein Job in Barcelona war zeitlich begrenzt, endete schon im Juli letzten Jahres. Hatte ein paar wenige Jobangebote danach, die ich aber alle wegen Kolumbien ausgeschlagen habe. Barcelona ist keine Option fuer mich. Ich war dort gluecklich, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich dort einen guten ...

News