Kommentare » Übersicht » 08.02.2013 » ich fuehle mich einfach noc...

08.02.2013 18:42:10 | von paranoid zu Vorbei
ich fuehle mich einfach noch nicht bereit zurueck zu gehen. ich will mehr von der welt sehen, in anderen laendern arbeiten. nach deutschland zurueck kann man immer. und der gedanke, wieder bei meinen eltern einzuziehen, ist ein absoluter albtraum. da gehe ich lieber nach australien und kellner sola...

News