Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2013
» Ich kann das auch nicht wir...
09.02.2013 12:07:25 | von sid zu Rodelmeister
Ich kann das auch nicht wirklich, trotz Kindern
Aber hier mangelt es eher an den Schneemengen! Es schneit hier gerade seit 9 Uhr DURCHGEHEND... Aber alles was passiert ist, dass die Straßen nun nass sind. Es bleibt nichts liegen!
News