Kommentare » Übersicht » 09.02.2013 » Ich kann das auch nicht wir...

09.02.2013 12:07:25 | von sid zu Rodelmeister
Ich kann das auch nicht wirklich, trotz Kindern Aber hier mangelt es eher an den Schneemengen! Es schneit hier gerade seit 9 Uhr DURCHGEHEND... Aber alles was passiert ist, dass die Straßen nun nass sind. Es bleibt nichts liegen!

News