Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2013
» na dann hoffentlich viel sp...
09.02.2013 12:26:08 | von grummel zu Rodelmeister
na dann hoffentlich viel spaß! ich hab das auch schon wieder total verlernt. hier ist aber auch nie wirklich schnee... früher war das mal mehr. würd ich aber auch gerne mal wieder machen... hach. und man lernt es doch recht schnell, immerhin!
News