Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Es tut mir so leid, dass du deinen Tag unter den Umständen nicht genießen konntest.
Und auch wenns schwer fällt, aber du musst da raus. Es hilft nicht, dass er jetzt wieder deine Nähe sucht, weil das mit euch einfach an die Wand gefahren wurde. ...