Kommentare » Übersicht » 11.02.2013 » Ja ist er..... Weis nicht o...

11.02.2013 12:03:30 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Ja ist er..... Weis nicht ob ich mich treffen soll mit ihm.... Hab angst ihn in die augen zu sehn.... Zu sehen dass ich ihn verletze.... Das schlimme ist dass ich weis dass auch er starke gefühle hat.... Aber das darf nicht sein mit ihm und mir!!! NEIN Ich muss es beenden bevor was passiert......

News