Von mir auch alles gute! Es ist ganz klar, dass wenn du unglücklich bist du irgendetwas verändern musst und wenn sich nichts tut musst du etwas wagen, was du vorher noch nie getan hast. Ich wünsche dir, dass du schnell erkennst, was die richtige Entscheidung für dich ist.