Das ist eine starke Entscheidung von dir. Wirklich. Und ich unterstütze sie auch, weil ich es richtig von dir finde.
Ist die Frage ob du ihm wenigstens ein Gespräch anbieten kannst.. oder nicht. Aber das musst du wissen inwiefern du das kannst. Das es schwierig ist, kann ich mir denken.