Kommentare » Übersicht » 12.02.2013 » Es musd ja ein Grund haben ...

12.02.2013 16:54:30 | von MickeyMaus1980 zu Kurzmitteilung
Es musd ja ein Grund haben das er mich ignoriert. Ich weiss nicht wsrum. Ob er noch Gefühle hat kann ich nicht sagen.. Zulang kein Kontakt mehr

News