Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2013
» Es musd ja ein Grund haben ...
12.02.2013 16:54:30 | von MickeyMaus1980 zu Kurzmitteilung
Es musd ja ein Grund haben das er mich ignoriert. Ich weiss nicht wsrum. Ob er noch Gefühle hat kann ich nicht sagen.. Zulang kein Kontakt mehr
News