Lucky, er weis dass ich V kenne, wir uns beim ausgehn ab und zu treffen, uns schreiben aber mehr nicht (v selbst hat ihm das gesagt).....
MEHR wäre sicher ein mega-chaos.... Aber momentan sund da eben starke gefühle im spiel :(
Haben gestern telefoniert aber meine email nicht wirklich angesprochen...