Ich versteh dich da nicht. Ich finde er hat da keinerlei Offenbarungspflicht dir gegenüber. Ich mein, erwartest du, dass er dir über jede Ex-Beziehung Rechenschaft ablegt? Das ist lange her und es waren nur ein paar Monate. Vielleicht war sie ihm nicht so wichtig und deshalb hat er nix erzählt. B...