Kommentare » Übersicht » 14.02.2013 » Ich versteh dich da nicht. ...

14.02.2013 18:09:47 | von Wühlmaus zu Es wird immer schwieriger mit ihm
Ich versteh dich da nicht. Ich finde er hat da keinerlei Offenbarungspflicht dir gegenüber. Ich mein, erwartest du, dass er dir über jede Ex-Beziehung Rechenschaft ablegt? Das ist lange her und es waren nur ein paar Monate. Vielleicht war sie ihm nicht so wichtig und deshalb hat er nix erzählt. B...

News