Kommentare » Übersicht » 14.02.2013 » es geht nicht darum dass er...

14.02.2013 18:28:02 | von paranoid zu Es wird immer schwieriger mit ihm
es geht nicht darum dass er sie nie erwaehnt hat, ich erwaehne auch nicht jeden typ mit dem ich mal eine affaire hatte. es geht darum dass er als ich ihn darauf angesprochen(!) habe, erst gelogen hat. es ist doch nichts schlimmes daran zuzugeben dass es eine freundin, affaere oder was auch immer war...

News